caesar technik ag


Offene Stellen


Teambild

TEAM MÄGENWIL

Um unser Team in Mägenwil zu erweitern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, dynamische und motivierte Persönlichkeit als:


Projektleiter

(m/w/d)

BEWIRB DICH





INITIATIVBEWERBUNG

Ihre Initiativbewerbung ist bei uns jederzeit willkommen!






Projektleiter sein bei uns, deine neue Herausforderung?
Informiere dich auf unserer Webseite darüber, wer wir sind und was wir tun. Die Antworten auf «Wie wir es tun, welche Firmenkultur wir haben oder wie bei uns die Wertschätzung gelebt wird» kannst du gerne bei einem lockeren und offenen Gespräch erfahren.
Wir freuen uns auf dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung je einen Projektleiter für den Standort Mägenwil, aber noch viel mehr ein neues Teammitglied, um gemeinsame Erfolge zu erzielen.


Projektleiter (m/w/d)


Aufgaben und Fähigkeiten:
Kannst du die Mehrheit der folgenden Fragen mit "Ja" beantworten, dann ist die Stelle bei uns als Projektleiter in der Kühl und Heizdeckenbranche definitiv deine neue Herausforderung.

  • Unsere Kühldecken sind keine Standardprodukte, es braucht dich als technisch versierten Projektleiter, welcher die Grundsätze der Physik versteht und sich für die Zusammenhänge zwischen Kühlleistung, Optik, Akustik und Technik interessiert. Hast du diese Fähigkeiten?
  • Jedes Projekt wird individuell den Kundenbedürfnissen angepasst. Daher ist es wichtig, dass du im Beratungsgespräch die Bedürfnisse des Kunden herausfindest, und mit ihm eine passende Lösung erarbeitest. Bist du diese kommunikative Persönlichkeit, die sich gerne auf den Kundenwunsch einlässt und auch mal zuhören kann?
  • Sehr oft sind mehrere Anbieter gleichzeitig im Rennen. Deshalb braucht es Ausdauer, Erfolgsorientierung und Kundennähe, um einen Auftrag für sich zu gewinnen. Bist du abschlussstark und bleibst auf sympathische Art am Kunden dran?
  • Das Vertrauen ist der Schlüssel zu unserem Geschäftserfolg. Viele unserer Kunden sind "Wiederholungstäter". Das hat mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und mit der professionellen Betreuung durch dich, als Projektleiter, zu tun. Kannst du vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden aufbauen, damit du deinen Umsatz mit der Zeit aus dem eigenen Kundenstamm heraus generieren kannst?
  • Ein Projektleiter arbeitet bei uns sehr selbständig, führt die Projekte in Eigenregie von der Akquise bis zur Inbetriebnahme aus, aber er engagiert sich auch im Team. Daher ist bei uns hohe Motivation, viel Eigeninitiative und ein guter Teamgeist gefragt. Bist du diese motivierte und teamfähige Persönlichkeit?

  • Eigenschaften, die wir schätzen:

  • Nicht nur die Sprache, sondern auch der Sprachstil ist relevant als Projektleiter. Ob am Telefon, per E- Mail oder auf der Baustelle, wir kommunizieren tagtäglich mit unterschiedlichen Zielgruppen, wie: Ingenieuren, Architekten, Deckenbauern, Monteuren, usw. Aus diesem Grund ist es für deinen Erfolg wichtig, dass du nicht nur die deutsche oder/und französische Sprache in Wort und Schrift beherrschst, sondern dass du auch adressatengerecht kommunizieren kannst.
  • In der Zeit der Digitalisierung hat bei uns das Reissbrett und der Rechenschieber schon lange ausgedient. Als Projektleiter musst du kein EDV-Profi sein, trotzdem solltest du eine generelle Affinität zu aktuellen Technologien aufweisen und dich mit Auto-CAD (2D) und MS Office auskennen.
  • Mehrere Baustellen parallel zu betreuen, lässt uns manche Arbeitstage wie eine «Wundertüte» erscheinen. Was kommt als nächstes dazu? Aus diesem Grund sind ein schnelles Umswitchen von einem Projekt zum anderen und Freude an der Vielfalt in der Arbeit gefragt.
  • «Es geht nicht», gibt’s nicht. Wir suchen lösungsorientierte Menschen, die sich Herausforderungen gerne annehmen und meistern. Wenn du in Chancen denkst, lieber Lösungen statt Probleme siehst, eine positive Lebenseinstellung hast und dich für deine Zufriedenheit selbst verantwortlich fühlst, möchten wir dich unbedingt kennenlernen.

  • Was du von uns erwarten kannst:

  • Kennst du dich mit den Deckensystemen noch nicht aus oder fehlen dir Erfahrungen im Verkauf? Keine Sorge. Du kannst dich auf interne Schulungen freuen, wo dir das theoretische Wissen vermittelt wird, welches du dann mit Unterstützung eines erfahrenen Projektleiters in die Praxis umsetzen kannst.
  • Legst du viel Wert auf deine Work-Life Balance? Wir auch. Deshalb hast du flexible Arbeitszeiten und ein Zeitsparkonto, auf welchem du z.B. Zeit für eine längere Reise ansparen kannst.
  • Mobilität ohne Sorgen. Du erhältst nach bestandener Probezeit ein Geschäftsauto, ein Geschäftshandy und selbstverständlich einen Gratisparkplatz am Arbeitsort dazu.
  • Du brauchst bei uns keine Terminvereinbarung, wenn du über ein Anliegen oder eine Herausforderung sprechen möchtest. Wir pflegen und schätzen die direkte und offene Kommunikationskultur und streben eine kurze und zeitnahe Lösungsfindung an.
  • Du darfst von uns Lob, Anerkennung sowie ehrliche und konstruktive Feedbacks erwarten. Wir erwarten es auch von dir.

  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit entsprechender Motivation und Interesse kann alles erlernt werden.

    Lust darauf uns kennen zu lernen? So geht's weiter:
    Sende uns deinen Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben oder mit einer Videobotschaft, damit wir etwas über deine Beweggründe erfahren. Wir kontaktieren dich schnellstmöglich.

    Bei Fragen darfst du dich gerne per E-Mail oder per Telefon melden.
    E-Mail: b.aeschbach@caesartechnik.ch
    Telefon: 026 492 30 47