Ceasar Technik AG

caesar technik ag

CAESAR TECHNIK AG

Im Februar 2003 wurde die Firma CAESAR TECHNIK AG durch die Familie Caesar gegründet. Als wichtigstes Ziel wurden die Herstellung und der Vertrieb von wasserführenden Kühl- und Heizsystemen auf einem hohen Qualitätsniveau festgelegt.
link historie Gestartet wurde mit 2 Personen, heute sind nahezu 30 Personen in der Firma beschäftigt, die mit grossem Know-how in einer familiären Atmosphäre unsere Produkte entwickeln, herstellen, montieren und vertreiben.
link visionen Gemäss unserem Leitbild bezieht sich unsere Geschäftspolitik nicht auf die Erzielung eines möglichst hohen Gewinns, sondern wir sind viel mehr bestrebt, mit eigener Produktion und der Beschaffung von inländischen Halbfabrikaten den Schweizer Arbeitsmarkt zu unterstützen und die Arbeitsplätze langfristig zu erhalten.
link team Die Familie betrachtet das Unternehmen nicht als ihr Eigentum, sondern als anvertrautes Gut, das viel Verantwortung mit sich bringt. Die Mitarbeiter danken diesem Einsatz mit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit, viel Teamgeist, vollem Engagement, Zuverlässigkeit und Motivation.